Aktuelle Seite: StartseiteAktuellesTorhaus sucht noch Weihnachtsmarkt-Händler
Foto: Bernhard Weiß

Rund ums Torhaus Markkleeberg wird es am 26. und
27. November 2016 wieder weihnachtlich. Händler,
die Lust haben dabei zu sein – bitte melden!

Foto: Bernhard Weiß

Torhaus sucht noch Weihnachtsmarkt-Händler

Soviel ist sicher: Weihnachten kommt bestimmt und so ist auch der historische Weihnachtsmarkt 2016 am Torhaus Markkleeberg wieder in Sicht. Für das bunte Geschehen am 1. Adventswochenende - 26. und 27. November 2016 - werden derzeit vom Torhaus-Verein noch Händler gesucht.

Für das Treiben rund ums Torhaus und auf dem Schlosshof, das an beiden Tagen jeweils 14 Uhr beginnt, sind noch Gewürzhändler und Marktleute mit weihnachtlichem Sortiment wie Geschenkartikeln, Weihnachtskarten, Spielwaren, Weihnachtsschmuck bis hin zu Handschuhen, Filzwaren und Mützen willkommen. Interessenten melden sich bitte im Torhaus Markkleeberg, Tel. 0341-3385776 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Also bis bald!

Siehe auch

Museumsverbund

Vier der Völkerschlacht sich widmende Vereine gründeten im Februar 2014 unter dem Dach des Verbandes Jahrfeier Völkerschlacht bei Leipzig 1813 e.V. einen Museumsverbund. Wir freuen uns auf Ihren Besuch unter leipzig1813.com.

Das Programm 2016 des Museumsverbundes finden Sie hier.

Logo des Musemsverbunds